BERUFLICHE UND PERSÖNLICHE NEUORIENTIERUNG IN BERGISCH GLADBACH

 POTENZIAL EINZIGARTIGKEIT IDEEN SELBSTBEWUSSTSEIN LEBENSFREUDE

Mein Motto:

Ich gehe  konsequent Schritt für Schritt meinen Weg! Ich lebe mein Leben mit einem offenen Herzen. Mein Lebensziel ist mein Wegweiser! An Herausforderungen darf ich wachsen!

Meine Vision:

Eine Welt, in der jeder zu seinem eigenen Wohl und dem Wohl anderer sein volles Potenzial lebt. Mein Lebensziel ist es, mein Potenzial zu verwirklichen und Menschen dabei zu unterstützen, dies auch zu tun.

Meine Themenschwerpunkte:

Berufliche Neuorientierung

Potenzial/Berufung: Potenzial, Einzigartigkeit, Ideen, Umsetzung

Begleitung beim Erstellen eine Bewerbungsprofils, Bewerbungs-Coaching (aussagekräftige Bewerbungsunterlagen, Vorbereitung auf ein Vorstellungsgespräch etc.)

Existenzgründung: Beratung, Profil, Idee, Businessplan, Begleitung bei der Umsetzung

Private Neuorientierung

Partnerschaft: Von der Coabhängigkeit in die Selbstverantwortung - Braucher gründen eine Verbrauchergemeinschaft

Beziehungen allgemein:

Klarheit gewinnen: Was nährt mich, was kostet mich Energie? Entsprechende Neuausrichtung!  Energievampire erkennen und entmachten, Selbstbewusstsein stärken - Blockaden erkennen und lösen, Grenzen setzen, Nein sagen etc.


Strukturaufstellungen/Familienaufstellungen für alle privaten und berufliche Themen


Kreativitätsstrategien und -prozesse:

Hilfe, ich bin nicht kreativ ... Wetten, daß...

Hilfe, ich habe zu viele Ideen... Kann ich eh nicht umsetzen, unrealistisch, also lasse ich es lieber ganz... Reduktion und Umsetzung gehen... Wetten, daß...


Eine Auswahl meiner Talente/Fähigkeiten

Kommunikation, Kreativität, Ideenvielfalt, vernetztes und strukturiertes Denken in vielfältigen Möglichkeiten, Motivationskraft, Begeisterungsfähigkeit, Schreiben, Kontakt und Gruppensynergien herstellen, starke Intuition, Individualität und Möglichkeiten erkennen (ich spüre und sehe "das Besondere" in Menschen, das für sie oft so selbstverständlich ist, dass sie es selbst nicht wahrnehmen), Organisationstalent, ausgeprägtes Durchhaltevermögen

Meine Hobbys:

Wandern, radeln, schwimmen, freier Tanz, kochen, lesen, schreiben (Sachtexte, Poesie und Lyrik), Garten, Menschen und ihr ganz individuelles Denken, Fühlen und Handeln


Biographie Susanne Ellam

Home


















E-Mail
Anruf
Infos